Startseite » Neuigkeiten » Messe in der Industrie für Auszubildende?

Messe in der Industrie für Auszubildende?

Ausbildung-2021

Ganz spontan ergab sich die Möglichkeit, die sich vor ein paar Wochen auch schon einmal gab. Damals musste diese Veranstaltung leider pandemiebedingt ausfallen.
Jetzt, in Zeiten der Bergauffahrt und Lockerungen, startet das Bildungswerk der Sächsischen Wirtschaft noch einmal das „Azubi-Speed-Dating“.

Unsere Vorbereitungen zu dieser Veranstaltung waren also doch nicht ganz umsonst. Wir freuen uns besonders auf die bereits angemeldeten, jungen und dynamischen Industrie- und Zerspanungsmechaniker:innen.

Für alle unentschlossenen fassen wir morgen, am 17.06.2021, vor Ort gern die Unterschiede zwischen den beiden unterschiedlichen und doch sehr gleichen Berufen zusammen und stellen diese vor.
Wenn du also bisher noch nicht weißt, ob du lieber als Zerspanungsmechaniker:in oder als Industriemechaniker:in tätig sein willst, dann komm gern vorbei und halte nach dem Roll-Up Banner der DSG Werkzeug- und Metallbau GmbH Ausschau!

Auch spontane Gäste sind natürlich gern gesehene Gäste. Eine Anmeldung ist/war nicht zwingend erforderlich.
Wenn du also morgen zwischen 14:00 Uhr und 18:00 Uhr noch nichts vor hast, dann freuen wir uns sehr, dich morgen bei uns begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen oder den Link zur Anmeldung findet ihr beim Bildungswerk der Sächsischen Wirtschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.