Zum Inhalt springen
Startseite » Neuigkeiten » Teilewaschanlage für saubere Bauteile

Teilewaschanlage für saubere Bauteile

In der heutigen Zeit wird die Qualität der Produkte und Dienstleistungen immer wichtiger, um die Kunden zu halten und neue Kunden zu gewinnen. Für viele Unternehmen ist es dabei entscheidend, dass sie ihre Bauteile und Werkstücke nicht nur qualitativ hochwertig fertigen, sondern auch zuverlässig reinigen. Genau deshalb haben wir, die DSG Werkzeug- und Metallbau GmbH, in eine industrielle Teilewaschanlage investiert, die uns dabei hilft, unseren Kunden ölfreie, unverschmutzte Bauteile zu liefern.

Unsere neue Teilewaschanlage bietet zahlreiche Vorteile. Zum einen ist sie in der Lage, Bauteile schnell und gründlich zu reinigen. Durch den Einsatz von Reinigungsmitteln und speziellen Waschverfahren können wir selbst hartnäckige Verschmutzungen wie Öl oder Fett entfernen und somit eine hohe Reinigungswirkung erzielen. Zum anderen können wir durch den Einsatz der Teilewaschanlage sicherstellen, dass unsere Bauteile stets eine optimale Leistung erbringen und die Anforderungen unserer Kunden erfüllen.

Unsere Entscheidung, eine Teilewaschanlage anzuschaffen, wurde nicht zuletzt von unserem Besuch auf der INTEC Messe in Leipzig beeinflusst, wo wir den Hersteller Perkute kennengelernt haben. Perkute ist ein erfahrener Hersteller von Teilewaschanlagen und bietet maßgeschneiderte Lösungen für die unterschiedlichsten Anforderungen. Wir haben uns für eine Teilewaschanlage von Perkute entschieden, da die Anlage aus hochwertigen Materialien gefertigt ist und auf eine lange Lebensdauer ausgelegt ist. Zudem bietet Perkute einen exzellenten Kundenservice und steht uns bei Fragen und Problemen jederzeit zur Verfügung.

Unsere neue Teilewaschanlage bietet somit zahlreiche Vorteile und ist ein weiterer Schritt, um unseren Kunden höchste Qualität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden nun auch eine zuverlässige Reinigung ihrer Bauteile bieten zu können und freuen uns darauf, sie von den Vorteilen einer Teilewaschanlage überzeugen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert